Back to All Events

Get in Touch - 3. Conscious Single Event

Bist du Single und hast das Bedürfnis, gleichgesinnte, offene Menschen kennen zu lernen? Bist du bereit, an dir zu arbeiten, zu wachsen und möchtest dies mit einem Partner erleben, welche/r auch auf diesem Weg ist?

In der heutigen, schnelllebigen Zeit mit Tinder, Facebook und Co haben wir festgestellt, dass viele Singles in unserem Umkreis Schwierigkeiten haben, bewusste Menschen kennen zu lernen und sich auf einer tieferen Ebene zu begegnen.

Mit diesem Workshop schaffen wir einen Raum, in dem du dich mit all deinen Facetten zeigen darfst. Wir kreieren einen Ort, welcher dir die Möglichkeit bietet, tiefgründige und herzöffnende Begegnungen zu erfahren.

- Lerne dich selbst noch besser kennen.
- Werde dir deiner Werte und Wünsche noch mehr bewusst.
- Öffne dich deinem Leben und Mitmenschen gegenüber.
- Begegne interessanten und offenen Singles.

Wir freuen uns auf einen freudigen und bereichernden Abend!

Herzlich,

Daniel & Julia


Was sagen andere über uns?

"Wow, what a team! These two together are a wonderful example of Feminine and Masculine, working in a harmonious rhythm. I enjoyed our Conscious Singles Evening immensely. For a few hours, if you allow yourself, you can share and create beautiful and intimate moments with other like minded people. Thank you Julia and Daniel for giving and sharing this lovely, heart space with us. I look forward to our next meeting!" - PrisCilla http://flowjoylove.jimdo.com/

"Vor dem Event habe ich mich etwas unsicher gefühlt, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich daran teilgenommen habe. Ich habe euch als Coaches sehr postiv erlebt. Ihr habt es geschafft, den 'Safe Space' zu schaffen, der notwendig ist um sich zu öffnen. Ich würde den Event weiterempfehlen und habe dies auch schon getan. " - Gian

„Ich war gespannt und aufgeregt, denn ich wusste nich, was mich erwartet. Während des Events wurden bei mir und in der Gruppe viele Prozesse in Gang gesetzt und es hat sich in dieser kurzen Zeit viel bewegt. Für mich was es ein intensives Erlebnis! Ihr beiden leistet eine sehr wertvolle Arbeit.“ - Manuel


Ausgleich: CHF 40.- (in bar vor Ort zu bezahlen)

Anmeldung: schriftlich an social@juliaramel.ch (die Anmeldung ist verbindlich)